Pupsen erlaubt oder ist das Respektlos?

6 Antworten

Fakt ist: Es ist widerlich und man belästigt andere Menschen damit.

Wenn ein Mädchen so eine Einstellung hätte, dann wäre das ein ziemlich großer Minuspunkt für mich.

Ich finde so ein Verhalten nicht normal, wenn man mal pupsen muss, dann gerne dort, wo es auch angebracht ist, aber nicht vor anderen Menschen.

Sicherlich ist es auch eine Sache der Einstellung, aber für mich persönlich geht das überhaupt nicht klar.

Ich finde es aber noch lächerlicher, wenn man über diesen Schwachsinn auch noch diskutiert.

Ach und nochwas,beim Essen wird generell NIEMALS gepupst. Das ist wirklich ekelhaft dann.

Klar von Situation zu Situation entscheiden.

Ach und wir haben uns entschlossen das hier öffentlich zu machen, da wir deswegen schon viele diskussionen hatten und auf kein Nenner kommen.

Er wurde so erzogen das man ds eben nicht im gleichen Raum macht, ich wurde erzogen, wenn es rausmuss dann muss es raus.

Wir sprachen nicht von zuhause, Familie, nicht Ubahn oder Bank oder in der Art öffentlich. Wir gehen von Privat aus.

derdiedasbleibt  13.08.2015, 01:09

Sorry ich wollte mich damit nicht über euch lustig machen. Es ist ein angenehm anderes und cooles Thema :D

Ich halt es auch nicht prinzipiell für falsch und außerdem habe ich jetzt eher verstanden, was ihr/du meinst.
Ich denke das ist kein Grund, warum eine Beziehung scheitern sollte, solange der eine Partner den anderen bereichert. In was auch immer. Einigt euch einfach temporär und mit der Zeit werdet ihr euch immer mehr und besser entgegenkommen.

euch gute Nacht und ein fröhliches Lüftchen :p

Kommt auf die Situation an? Ich will mir nicht beim Essen noch Gase reinschaufeln.

Es spricht ja nichts dagegen, diese Sachen in Frage zu stellen und auch mal anders vorzugehen.

Ich bin aber nicht so ein Prinzipmensch, entscheide eher von Situation zu Situation. Mal passt es, mal nicht. :p

Ein kleiner Tipp in der Öffentlichkeit. Ist lustig in einer vollgestopften U-Bahn den schleicher z.B. und alle versuchen den Täter auszumachen, aber keiner wird es je wissen. xD

Dieses fröhliche Wohnzimmergepupse wäre für mich wahrscheinlich ein Trennungsgrund. Es ist einfach nur eklig. Natürlich kann das aus Versehen passieren, dann schmunzelt man auch mal. Aber so als Selbstverständlichkeit ? Und danach setzen sich alle an den Esstisch und schmatzen um die Wette.

ich bin deiner Meinung flamilie okay fremde oder besuch tabu  bis man ein pups einatmet ist er so verflogen da macht er vllt 0,1% von der luft aus da atmet man mehr dreck ein wenn man das fenster auf macht