Psychiatrie statt Knast?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!
Es besteht die Möglichkeit wenn er Drogen konsumiert es auf dir Drogensucht zu schieben dann würde er einen Entzug für 3-4 Monate machen müssen  dann wäre er wieder frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird der Richter entscheiden nachdem er ein psychiatrisches Gutachten

eingeholt hat.

Es käme da evtl. eine Unterbringung mit Therapieauflage in einer geschlossenen Abteilung der Psychiatrie in Betracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist für mich kein Grund zu klauen. Ich würd den einsperren, aber ich mach die Regeln ja leider nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man, nur man muss es durch ein Gutachten prüfen lassen, man kann ja nicht einfach sagen, ich habe Depressionen deswegen habe ich ....gemacht. Also bei Diebstahl und Einbruch glaube ich da eher nicht dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste ein Gutachter festellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung