PS4 trotz Schufa auf Ratenzahlung bezahlen, ist das irgendwie möglich?

6 Antworten

Ich denke nicht,dass du in dem Fall Glück haben wirst.

Die meisten Verkäufer geben den Kredit ja nur über ihre Bank, wobei der SCHUFA-intrag IMMER kontrolliert wird..

Und Seiten die das nicht machen,sind glaube nicht sehr seriös..

Falls der SCHUFA-Eintrag schon erledigt ist,mal in Verbindung setzen mit den Aasgeiern und den Eintrag entfernen lassen..Kostet glaube etwas mit 5-10€ oder so..

MrZurkon  22.11.2013, 13:59

Ein erledigter eintrag wird erst nach 3 Jahren gelöscht,da kann man vorher keine 10 Euro zahlen das er gelöscht wird.Man muss die zeit absitzen,ist ja auch eine erzieherische Massnahme. Ausserdem ist man an einem negativen Eintrag selber schuld.

Faderhead616  22.11.2013, 14:05
@MrZurkon

Das ist richtig..

Aber es gab schon Fälle, wobei der Eintrag NICHT gelöscht wurde.

Daher diese "Gebühr" und er wird entfernt..Habe ja gesagt,wenn das ganze bereits erledigt ist..

Hey

Also meine mutter steht in der schufa und wenn sie was brauch bestellt sie über mich bezhalt auch immer schon brav ^^ sonst dürfte sie das auch nicht über meinen namen machen ...

ABER villt macht daqs ja auch jemand für dich würd sich sicher jemand finden :)

Jeder steht in der Schufa..  und Schufaeinträge können einen auch dazu verhelfen, höhere Kredite zu bekommen!  Was  du meinst sind die negativen  Einträge.. und wenn dein Zahlverhalten in "letzter Zeit" nicht sooo schlecht war, dann sollte das aufjeden Fall gehen. :)

Es ist möglich, auf Qelle.de.

Und was an Quelle unseriöd sein soll, weiß Ich auch nicht.

Nur zur Info: Immer mehr Onlinshops verzichten auf die Bonitätsprüfung, da diese Ihren Kunden vertrauen.

Gennantes Beispiel: Was kann man dafür wenn man Schulden erbt? ;)

Das wäre unfair.

Hoffe Ich konnte dir helfen. :)

Nein,da hast du keine Chancen,da musst du wohl sparen.