Geht ein Ps4 skin gut wieder ab?

2 Antworten

Hallo, ich selbst besitze keine PS4, aber ein Freund von mir sagt, er bekommt den Skin wirklich sehr einfach wieder ab. Er hält trotzdem sehr gut, also keine Sorge, dass er von selbst abgehen könnte. Kommt natürlich auch auf den Skin selbst an, ob es ein von Sony lizenzierter ist (die lassen sich sehr gut entfernen) oder ein Skin von Marke Eigenbau oder sogar von einer Noname-Firma (was ich nicht hoffe, denn diese sollen wohl nur wieder abgehen, wenn man literweise Lösungsmittel draufkippt...). Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen :)

Grüße

Hallo also bei ps4skin.net habe ich für die Normale ps4 bestellt gehsbt und als ich es wieder verkauft habe habe ich nach gut 2 Jahren weg genommen ohne wiederstand und Probleme. Jetzt hab ich dort für slim nochmal bestellt und sieht einfach nur top aus :)

 - (PlayStation 4, Skin, abmachen)