Ps4 Minecraft dunkler Rand?

3 Antworten

Bei mir ist das nicht so. Es könnte an einer Art Bildschirmschoner liegen oder es ist einfach der Fernseher. Sonst hätte ich noch zwei Fragen: 1. Ist es nur bei Minecraft? 2. Ist es nur in einer Höhle oder auch draußen?

Mit freundlichen Grüßen,

SKYGAMESFX.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.02.2021, 16:32

Es ist Heute das erste mal passiert daher weis ich noch nicht ob es in anderen spielen auch passiert. Ich war heute nur in der Höhle außerhalb ist es noch nie vorgekommen. Danke für die Antwort

der rand ist seit der 1.16 neu... aber das der kommt und dann wieder weg geht ist mir neu ?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einstellungen- Grafik - „schöne Grafik“ deaktivieren