PS4 geht einfach aus und geht nur wieder an wenn ich den Strom Stecker raus und wieder rein stecke?

1 Antwort

Naja, die Zeit zum Runterfahren kannst du einstellen, finds dennoch komisch, dass sie nur wieder angeht, wenn du den Stecker ziehst.

Geht es per PS-Taste am Controller nicht oder auch nicht wenn du vorne auf die "AN" Taste drückst?

xytobixy
Fragesteller

Nein geht auch nicht mit Controller wieder an. nur wenn ich Stecker raus und rein stecke