PS4 erkennt Monitor (BenQRL2455HM) nicht. Was machen?

1 Antwort

Ich hatte denselben Problem.. Bei mir im Wohnzimmer ging es Einwandfrei..

Ich habe mir ein Monitor gekauft und angeschlossen und da stand "out of range"..

Versuch mal irgendwo wo es klappt anzuschließen, dann die Auflösung so tief wie möglich wählen und dann müsste es klappen.

Ansonsten schau auf Youtube!

Keryu
Fragesteller

Ich habe schon versucht meinen Monitor mit einem anderen Fernseher zu verbinden aber da wollte es auch nicht klappen wegen der Auflösung, obwohl ich davor auf diesem Fernseher noch spielen konnte