Frage von Keryu, 67

PS4 erkennt Monitor (BenQRL2455HM) nicht. Was machen?

Hallo ich habe mir einen BenQRL2455HM zugelegt und habe das Problem, dass wenn ich meine PS4 mit dem Monitor verbinde steht dort Out of Range. Das dies etwas mit der Bildschirmauflösung zu tun hat ist mir bewusst auch wenn ich diese ändere kann ich nix machen bzw. der Bildschirm ist schwarz. Ich habe das HDMI-Kabel mehrmals rein und raus gesteckt und sogar heute ein neues gekauft, doch geändert hat sich nix.Wenn ich versuche meine PS4 mit einem Fernseher zu verbinden, dann wird diese auch nicht erkannt bzw. kommt nur ein blackscreen.Ich bitte um Hilfe :)

Antwort
von derfragendeme, 53

Ich hatte denselben Problem.. Bei mir im Wohnzimmer ging es Einwandfrei..

Ich habe mir ein Monitor gekauft und angeschlossen und da stand "out of range"..

Versuch mal irgendwo wo es klappt anzuschließen, dann die Auflösung so tief wie möglich wählen und dann müsste es klappen.

Ansonsten schau auf Youtube!

Kommentar von Keryu ,

Ich habe schon versucht meinen Monitor mit einem anderen Fernseher zu verbinden aber da wollte es auch nicht klappen wegen der Auflösung, obwohl ich davor auf diesem Fernseher noch spielen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten