Ps3 spiele haben damals doch 59,99 gekostet, oder?

8 Antworten

Ja da hast du Recht damals bei der Ps3 haben die Spiele nur 60€ gekostet. Ich weiß nicht genau wann sie das umgestellt haben, da ich die Ps4 erst sehr spät gekauft habe, aber im Moment kosten alle neuen Konsolen Spiele 70€. Das war ein Grund mich für einen PC zu entscheiden.

Kann mich gut daran erinnern für Fifa 11 auf PS3 59,99€ gezahlt zu haben, als es erschienen ist.

Ich war zu PS2 Zeiten noch ein kleines Kind aber hab mit 6 Jahren PS2 gespielt

Und ich kann mich erinnern dass die immer zwischen 20 und 40€ waren

Also selten mal über 50€

Bei der Umstellung von DM auf Euro kostete ein neues Spiel 39,90 - 49,90 Euro oder maximal 59,90 Euro wenn es ein Exklusivtitel war.

Jerrycrafting  15.06.2020, 12:27

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Umstellung zu Euro nicht 2007 war

frostfeuer85  15.06.2020, 13:42
@Jerrycrafting

Wer redet von 2007? Ich bezog mich auf den letzten Satz seiner Frage "dass die Spiele schon immer, also auch bei der PS2, schon 70 euro gekostet haben." Die PS2 kam zum Jahreswechsel 2001/02 auf den Markt, also in etwa zur selben Zeit wie der Euro.

Jerrycrafting  15.06.2020, 16:07
@frostfeuer85

Das beantwortet aber nicht seine Frage sondern lediglich das Gegenargument seines Kollegen. Wollte nicht klugsch***ern, just saying :)

Das kommt auf das Spiel an... aber ja, die haben meistens ca. 50-60€ gekostet.

Die PS2 Spiele dagegen haben meistens zwischen 20€ und 30€ gekostet.