Prospektverteiler... Verdienst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben so ca. 140 Briefkästen. Je nachdem wieviele Prospekte sortiert und verteilt werden müssen, liegt der Verdienst so zwischen 50 (mind. 4 Prospekte) und 70 Euro im Monat. Das Verteilen dauert ca. 1,5 Stunden, das Sortieren vorher auch noch mal so eine halbe Stunde. Ich hoffe, das ist so ein Richtwert für dich. Wenn die Häuser weit auseinanderliegen, dann sollte die Auflage aber kleiner sein. Die abgelegenen Häuser müssen wir gar nicht beliefern.

ich ahb in ca. 2-3std., ein weitläufiges gebit mit 1 familienhäusssren abgefahrten. hab n halbes jahr gearbeitet(im herbst aufgehört) un hab ca. 200€ verdient (im halben jahr, alles zusammengerechnet) der aufwand lohnt sich aber nicht wirklich, denn mann muss (in den meisten fälen) noch das sortieren der zeitungen dazurechnen,l da kommen dann noch mal so ca. 1-2 std. dazu(wars bei mir un ich hatte nur 100 exemplare, abre wenn man 6 werbeteile hat, dauert das auch längre)

Lisa1807  24.01.2011, 17:23

ich hab im durchschnittsmonat so ca. 40€ verdient. mal mehgr mal weniger