Probleme beim Sex ( Eindringen , erstes mal )

11 Antworten

Wie weit seid Ihr denn im Allgemeinen im Bett? Nur ein wenig "aneinander reiben" - oder z.B. schon bei Oralverkehr etc.? Experimentiert einfach ein wenig herum, habt "Spaß" miteinander und nehmt Euch einen kleinen V!brator/D!ldo als "Vordehner" mit. Alternativ tun es auch seine Finger - mit einem Finger anfangen und dann mal nen zweiten dazupacken. Er sollte sich aber vorher die Fingernägel schneiden! ;) Nur solltet Ihr Euch nicht vornehmen eindringen zu müssen - das hemmt!

Dass Du zu eng bist, ist unwahrscheinlich - ebenso, dass sein Gemächt zu groß ist... Experimentiert mal mit ein paar Stellungen - insbesondere mal auf ihn setzen. Dann kannst Du den Vorgang recht gut steuern und er hat was zum Spielen und Anfassen! Wenn der Reiter in der einen Richtung nicht passt, dann dreh Dich einfach mal um. Je nach Formgebung Eurer Geschlechtsorgane passt es dann vielleicht besser...

Wird auf jeden Fall schon werden ;)

Liebe triplexxx87,

für mich klingt das so als ob Du immer noch innerlich blockierst.Das erste mal Sex ist nie einfach und bei vielen auch schmerzhaft,aber es wird besser. Das erste mal eindringen kann sehr unangenehm werden,da du ja nicht weist wie sich das anfühlt und wie dein Körper reagiert,es kann sein das du unbewust blockierst dann hat dein Freund null Chance einzudringen,aber versucht es mal mit Sexspielzeug.....dünne Dildos oder so......wenn die Lust von deiner Seite da ist und du auch das verlangen nach sex verspürst dann fangt mit dem Finger an und tastet euch langsam vorwärts.Das kommt alles nach und nach,glaub mir es wird der tag kommen wo du es in vollen Zügen genießt

Lieben Gruß

wenn du noch Jungfrau bist, kann es doch sein dass das was du empfindest daran liegt, dass dein Jungfernhäutchen noch ganz ist? das muss reißen, sonst wird es nie gehen.. viele Frauen sagen dass es nicht weh tut, sondern nur wie wenn man sich in den finger schneidet.

achja und viele, auch bekannte von mir meinen das erste mal ist immer am wenigsten toll, aber mit jedem mal wird es besser.

falls was nicht stimmen sollte korrigiert mich :)

Hallo tripplexxx87,

wie bist Du denn in Hinsicht auf Sexualität erzogen worden, hat Dir irgendjemand gesagt, dass es etwas schlechtes, verdorbenes, (wie auch immer) ist? Wenn ja, dann könnte es daran liegen, dass Du unbewußt innerlich blockst.

Andererseits könnte es auch sein, dass Du noch ziemlich eng bist, weil Du noch keinen Sex hattest, und es sich so anfühlt, als wenn es Dich zerreißt, weil es einfach ein ungewohntes Gefühl ist.

Am meisten glaube ich aber, dass Du einfach noch nicht wirklich bereit dafür bist und glaubst, Deinem Freund zuliebe Sex haben zu müssen. Lasse Dir einfach noch ein bißchen Zeit, Du schreibst doch selbst, dass Dein Freund geduldig ist und Verständnis dafür hat. Lasst dann das erste Mal einfach auf Euch zukommen, ohne vorherige Planung, oder jeden Gedanken daran, sonst werdet Ihr nie ohne Angst an die Sache heran gehen können.

Ich wünsche Euch alles Gute!!!

Hat dein Frauenarzt schon mal irgendwas angedeutet, dass Du vielleicht zu eng bist oder so? Also...ich merke da innen auch nicht wirklich viel. Das ist bei dem Großteil der Frauen so. Die meisten Nerven liegen nun mal an der Klitoris, das ist vollkommen normal. Und manchmal, vor allem, wenn man sich ein bisschen Sorgen darum macht und die Feuchtigkeit noch nicht perfekt verteilt ist, zieht es beim ersten Eindringen und natürlich drückt es auch alles ein bisschen auseinander. Aber das Gefühl geht eigentlich ziemlich schnell wieder weg. ich würde Dir raten, es nochmal zu probieren. So lange Du keine Schmerzen hast, ist ein unangenehmes gefühl doch auszuhalten, um zu sehen, ob es danach vielleicht besser wird. Ansonsten kann Dir da nur der Frauenarzt weiterhelfen.