Probleme beim Onanieren(Beschnitten)

6 Antworten

Machst du es ohne Gleitgel?

Wenn ja, dann brauchst du dich ja nicht wundern, dass es wehtut...

Nimm Gleitgel, Spucke, Öl (am besten Olivenöl, das pflegt noch) oder auch Creme.

Viel Spaß! ;)

Rexman  12.05.2014, 20:55

Spucke ist nicht dafür geeignet.

Messkreisfehler  13.05.2014, 12:27

Warum soll er sich dann nicht wundern? Man sollte sich eher wundern wenn es jedesmal ohne Gleitgel schmerzt... ich bin auch beschnitten aber brauche kein Gleitgel...

ToflixGamer  13.05.2014, 16:54

Manche brauchens, manche nicht.

Bin zwar nicht beschnitten, fänds aber auch unangenehm, denk ich.

maxhofst  13.05.2014, 22:07
@ToflixGamer

Bin auch net beschnitten, wozu auch? Aber mit Schmierung ist immer geiler, auch wenn ich ohne kann ohne Probleme. Am besten sind Vaseline oder Babyöl oder beides ist besonders geil.

Ich bin auch beschnitten, habe aber keine Probleme und kann auch sehr gut ohne Hilfsmittel (Gleitcreme, Öle oder ähnliches) onanieren. Ich gebe zu, dass es nicht unangenehm ist, den steifen Penis einzureiben und dann zu onanieren. Es ist ein super Gefühl, obwohl es auch ohne ginge. Aber das kann natürlich auch jemand machen, der nicht beschnitten ist. Wenn du Probleme hast, dann empfehle ich dir Melkfett zu benutzen. Das ist sehr preiswert (oft schon für einen Euro zu bekommen) und sehr ausgiebig. Oder du onanierst beim Duschen wenn du sowieso eingeseift bist, dann dürftest du auch keine Schmerzen haben. Diese hast du wahrscheinlich nur, wenn du zu trocken bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
Karrrrrl  12.04.2020, 14:20

dabei musst Dir mit der anderen Hand unten am Ansatz die Eier massieren. Du gehst in ungeahnte Höhen.

Übrigens, Frohe Osten !

Versuche es mal mit Gleitgel :) Und wenn es dann immer noch so ist würde ich zum Arzt gehen.

Ich bin auch beschnitten und habe das Problem nicht. Versuchs mal mit Gel, andernfalls Arzt fragen.

Immer schön geschmeidig halten...und dann kann's richtig losgehen!! Viel Spaß dabei ^^