Problem beim ersten mal gehabt

12 Antworten

Klingt jetzt doof, aber ich meine es ernst... Hat er wirklich den Eingang gefunden? Grad bei ersten Mal, kann sollte man sich viel Zeit nehmen...

das Jungfernhäutchen ist dehnbar und damit auch sehr flexibel. Wenn diese reißt, kann es zu einer leichten Blutung kommen, was aber auch normal ist. Es gibt verschiedene Statements zum Ersten Mal. Dem einen tut es weh, bei dem anderen flutscht es :-). Da dies der erste Kontakt zwischen Benis und Scheide / Vagina ist , zudem auch etwas besonderes. ( Entjungferung ) Normal ist es auch , das die Vagina sich dehnt, dementsprechend der Penis in die Scheide eindringen kann. Wenn ich dazu aber verspannt bin , oder aufgeregt, kann es dann auch vorkommen , das gar nichts geht. Sich die Vagina zusammen zieht und der Penis nicht eindringen kann. Ein Vorspiel , oder Reizungen der Vagina / Venushügel usw. können dem abhelfen. Dann klappt es auch mit dem Einbruch in die Liebeshöhle :-))

Kann es sein, dass du dich verkrampft hast weil du Angst hattest oder so? Dann passiert sowas ganz schnell. Vor allem wenn es dann anfängt weh zu tun macht man das fast automatisch.

Du solltest vorher den Tampon rausnehmen...;-)

Ne Spaß beiseite....

Ich denk mal das Du verkrampft warst und eigentlich noch nicht bereit dafür warst...

Dein Körper war noch nicht bereit und darum hast du dich verkrampft. Du musst versuchen ganz locker zu bleiben dann wird es klappen. Ihr müsst es immer wieder versuchen. Das Vorspiel möglichst verlängern damit du locker und feucht wirst.