preis für ebay?

1 Antwort

yo servus , wenn ich bei ebay kleinanzeigen etwas für einen extrem hohen preis reinsetze so 2 3 nullen über dem echten wert kann ich dann dafür gemeldet oder gebannt werden ?

Nein.

Kann höchstens sein, dass die Anzeige gelöscht wird.

hab da ne challenge mit paar friends verloren und soll als strafe ne leere donut packung für 1000 euro reinsetzen und probieren ob des wer haben will XD

Kindergarten.

Sagenhaftsose
Fragesteller

ok danke dir , dann werden neben ein paar pcs und andren krams dann wohl ne 1000 euro wertfolle leere donut packung sein XD