Praktisch den ganzen Tag erregt

5 Antworten

Hi afterglow,

das ist in der Ausgangsphase der Pubertät ganz genau wie zu Beginn derselben. Ist alles ganz normal und eigentlich schön. Ich kann dich aber sehr gut verstehen ;), daß dich das sehr nervt. Ungewöhnlich oder behandlungsbedürftig wäre das alles nur, wenn es über mehrere Wochen gleichmäßig stark anhält, wenn es allerdings von selber zurückgeht, ist es nichts ungesundes.

Wenn du allein bist, dann hilft Selbstbefriedigung natürlich schon, dafür ist die auch da und das ist auch alles ganz normal. Wenn du dagegen in Situationen bist, wo das nicht geht, dann solltest du versuchen, dich von der Erregung ein wenig abzulenken. Ja, ich weiß, genau das ist schwer, und manchmal ist man so rollig, daß man beim Knistern von Papier die Wände hochgeht.

Hilfreich ist an solchen Tagen auch das Tragen reizarmer Unterwäsche, die nicht noch zusätzlich stimulierend wirkt - ich weiß, es kann sehr "reizend" wirken, wenn da irgendwelche Slips irgendwohin rutschen. Deshalb jetzt vielleicht eher Sachen mit leichtem Beinanschnitt anziehen, das kann nirgendwo hinrutschen.

Ansonsten hilft Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung, und wenn du abends allein bist, dann kannst du ja eh machen, was dir gefällt.

Gruß M.

Geh am besten mal zum Frauenarzt deines Vertrauens und rede mal mit dem ganz sachlich darüber.

Die Frau, die sich nie selbst befriedigt hat möchte ich mal sehen. Gehe aber vorsichtshalber zum Frauenarzt und lasse dich durchchecken. In deinem Alter ist das sehr ungewöhnlich. Aber ich bitte dich: Mach es nie mit einem Mann ohne Kondom!!!

afterglow88
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hmm wieso ist das in meinem Alter ungewont?

und könnte das was schlimmes sein?

und ja natürlich mit Kondom ;)

jannijanni96  18.12.2013, 18:49
@afterglow88

Wie bitte? Ungewöhnlich? Das ist absolut normal und mir geht es genauso! Was hat das jz mit einem Kondom zu tun? Nie ohne? hmm ich denk schon, dass sie vielleicht mal Kinder haben will. Oder ist Sex für dich so ungewöhnlich, dass sie sich lieber künstlich befruchten lassen sollte?

Du mußt eben dein kleines "Zäpfchen" öfters bespielen!

ich bin zwar was GV betrifft asexuell, aber ich bin ein Fußfetischist. Ich könnte ständig Fußsohlen von hübschen jungen Frauen verwöhnen, diesbezüglich bin ich zwar immer dazu bereit, aber es ist kein Trieb vorhanden und mir ist es auch egal, wenn ich völlig ohne Sex und Zärtlichkeiten lebe. Mir würde es so gehen wie Dir, wenn ich in einer Turnhalle die ganze Zeit bildschöne junge Frauen barfuß turnen sehen würde und deren Fußsohlen dabei sehr gut sehen könnte. Ich schlage vor, das Du Dir ein Hobby suchen solltest und Dich damit intensiv beschäftigtst oder Du intensiv eine Sportart treiben solltest, dann könnte es sein, das Du nicht mehr so oft an Sex denkst.