Praktikum in einer Shisha bar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 15 darfst du da noch gar nicht rein, geschweigedenn da arbeiten. Ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlralstx
22.08.2016, 12:55

davon abgesehen haben die meisten shishabars sowieso nur ab nachmittags bis nachts auf. Kommt also sowieso schon mal nicht in Frage.

0
Kommentar von CoughtAKarpador
22.08.2016, 12:55

Soweit ich weis ist das von Bar zu Bar anders bei manchen hängen schilder und es wird kontrolliert bei anderen wiederum nicht solange man nicht selber ne shisha bestellt

0
Kommentar von xlralstx
22.08.2016, 17:05

Das Schild dient nur als Information. Das ersetzt aber nicht das Gesetz.

0

Jugendschutzgesetzt verbietet dass leider :) du darfst auch in keiner Bar arbeiten und Alkohol ausschenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoughtAKarpador
22.08.2016, 12:54

Aber man darf ja auch z.b. einen Nebenjob in einem rastaurant machen, in dem es Alkohol gibt. :/

0
Kommentar von xlralstx
22.08.2016, 12:55

aber erst ab 16

1
Kommentar von xlralstx
22.08.2016, 17:06

Ja unter 16 ist gesetzlich nicht erlaubt.

0

Lt. Jugendschutzgesetz nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?