PPenis wird bei Erregung feucht statt hart?

2 Antworten

Ist zwar schon älter die Frage aber das ist nicht schlimm. Bei mir ist das genauso, werd auch schnell ziemlich feucht. Eigentlich gut, dann flutscht Alles und du brauchst kein künstliches Gleitmittel ;)

Das einzig nervende ist wenn gerade wenn es anfängt Spaß zu machen aufgehört wird und man entsetzt angeschaut wird. "Was? Du hast schon?"-"Nö, wieso? Achso das, sind doch bloß die LT, mach weiter"

Is mir schon öfter passiert xD

Nur weil man erregt ist muss man nicht zwingend einen harten haben!
Erregung beginnt im Kopf