Frage von 2good4you, 64

Postbote klingelt nicht und lässt mir einen gelben dhl zettel da?

Hallo , Ich war den ganzen Tag zu Hause und der Postbote klingelt nichtmal sondern lässt mir einen gelben Zettel vor der Tür . Wäre ja alles nicht so schlimm , wenn nur der Standort angegeben wäre , wo ich das Paket abholen kann . Es steht nämlich nur mein Name und meine Adresse , nicht wo mein Paket nun liegt . Standort Hannover wenn das irgendwie relevant sein sollte . Danke schonmal.

Antwort
von HelpmeImfamous, 43

Beim Nachbar klingeln, ansonsten bei der Post anrufen und Liefernummer angeben.

Antwort
von derjensl, 34

Einfach mal bei DHL anrufen. Oder über die Sendungsverfolgung.
Hab so was ähnliches auch schon mal erlebt. Da wurde das Paket ( Wert 50 Euro ) einfach vor die Tür gelegt und der Empfang vom DHL Boten selbst bestätigt. Urkundenfälschung.
Ich habe es in der Sendungsverfolgung gesehen.
Hab mich beschwert. Ist aber nix bei raus gekommen.
Viel Glück.

Antwort
von RECA7730G, 36

hat bei mir auch schon jmd gemacht. du wirst ja eine sendungsnummer/sendungsverfolgung bei einem paket haben, also würd ich mal da schauen, alternativ würd ich mal bei der post anrufen und dampf machen

Antwort
von Rosswurscht, 31

in der nächsten DHL Filiale.

Bei uns pappt der so ein kleines Label drauf wo die Filiale angegeben ist.

Hast du nix übersehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten