Frage von lazano 27.11.2011

Post vom Stromanbieter: rede von Schufa und Bonitätswerten, wer weiß weiter?

  • Hilfreichste Antwort von icanhelpU 27.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das kann durchaus sein, ausserdem ermittelt die Schufa einen sogenannten Schufa-score und dazu benutzen die ganz komische Daten, wie z.B. die Strasse, Stadtteil usw. Wenn deine Mutter in der Schufa steht, mit der gleichen adresse, nehm ich mal an, dann reimen die sich da schnell was zusammen. Einfach mal bei der schufa online eine Selbstauskunft beantragen, einmal jährlich müssen die dir kostenlos Auskunft darüber geben, was zu deiner Person da gespeichert ist.

  • Antwort von dollgar 27.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du bist abiturient, in deutschland.

    alles klar?

    pisa.

    daran kommst du halt nicht vorbei...-

    (kann man wiklich so doof sein?)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!