Porzellanmarke?

1 Antwort

Habe eben die Frage entdeckt.

Es müßte eigentlich Carl Tielsch sein, aber die Gestaltung der Marke ist für diese Manufaktur nicht nachweisbar.

Ich werde mal in andere Richtungen recherchieren, evtl. ist es doch eine andere Manufaktur.

338194  21.03.2021, 11:14

Wie antnschnobe schreibt, es i s t das Neundorf Porzellan, wohl nicht alt, leider und noch zu bekommen.

Aber freue Dich über diese Vase, sie ist sehr sehr schönö

Fischinski
Fragesteller
@338194

Danke für deinen Kommentar - kurze Frage noch dazu - wie meinst du das, ist noch zu haben? Ich suchte Stunden und fand dieses Exponat nirgends :S wäre für eine preisfindung doch interessant, muss aber nicht sein :)

338194  21.03.2021, 19:55
@Fischinski

Noch zu haben bedeutet, man kann sie kaufen. Ich versuche mal die Adresse zu finden, die setze ich dann hier ein.