Portemonnaie verschicken

2 Antworten

Natürlich kommt es erst mal auf die Größe des Geldbeutels an. Du kannst diesen als Maxibrief versenden oder als Warensendung. Bei einer Warensendung musst Du das dann auf den Umschlag schreiben und mit einer Klammer zumachen, also nicht kleben. Empfehlenswert ist es, keinen ganz gewöhnlcihen Briefumschlag zu nehmen, da dieser leicht beschädigt werden kann. Ein Luftpolsterumschlag in hier auf jeden Fall besser.

Ach ja, Warensendung 1,90 - Maxibrief je nach Dicke

Für das Portemonnaie kannst du einen normalen Briefumschlag verwenden, da brauchst du nicht unbedingt einen Luftpolsterumschlag.

Als Warensendung kostet es 1,90 €. Diese darfst du nicht zukleben, sondern musst sie mit einer Klammer zumachen. Außerdem kann sie durchaus länger als 1 Woche dauern.

Als Großbrief bis 2cm Höhe kostet es nur 1,45 €, als Maxibrief kostet es 2,40 €. Dauer ist in der Regel 1-2 Tage.