gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Polizei Vorladung wegen verdacht auf austreten von 2 Laternen.

gefragt von Peaceman am 17.08.2008 um 19:40 Uhr

Und zwar haben wir uns an den Stadthafen gesetzt wo wir vermeintlich versucht haben Laternen aus zutreten weil wir wussten das sie wieder angehen. Nur 2 von den sind nicht wieder angegangen sondern blieben eine Zeitlang dunkel. Ein Tag später sind wir nochmal da hin gegangen und die Lampen haben wieder geleuchtet. Also kann da ja auch nix kaput gewesen sein. Wir waren nunmal die einzigen die da saßen. Dann hat die Polizei unsere personalien aufgenommen und wir haben alle eine schriftliche Anhörung und danach eine Einladung zur Polizei bekommen. Wie sollten wir uns alle verhalten um keine Strafe zu bekommen und wie hoch wird sie sein. Die Lampen waren ja morgens wieder hell am

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Polizei (1835)
Anzeige (675)
Strafe (529)