Pokémon violet oder scarlet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Karmesin (scarlet) 50%
Purpur (violet) 25%
beide 25%

4 Antworten

beide

Würde mir zwar erst nur eins von den beiden holen aber irgendwann würde ich noch die andere Edition dazu kaufen. Zurzeit bin ich mir nicht sicher was ich zuerst kaufen soll. Mir gefallen beide Legis sehr weshalb ich warte bis ich weiß welche Editionspezifischen Pokémon es gibt den den Editionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt

Kaydina97
Fragesteller

mir gefällt scarlet sehr gut, ich denke ich würde mir das holen :)

GroudonFan9  10.06.2022, 18:39
@Kaydina97

Jeden wir er will. Mir gefallen beide sehr beide haben was an sich. Bei Schwert und Schild war es schon klar das ich mir Schwert hole zuerst (Am Ende spiele ich jetzt nur noch lieber auf Schild schon irgendwie komisch😂) aber hier kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Wollte zuerst Pokémon Purpur wo der erste Trailer raus kam mir holen weil ich den Namen besser merken konnte aber nach den Legi Design ist es schwierig deshalb warte ich ab welche Editionspezifischen Pokémon es gibt und werde danach gehen welche Edition ich mir hole.

Purpur (violet)

Finde das Legi Cooler und generell das Moderne. Sonst mache ich es noch von den Editionsspezifischen Pokemon abhängig

Karmesin (scarlet)

Karmesin, weil das Legi 1. flauschiger & 2. natürlicher aussieht! Und ich bin ein eher nostalgisch veranlagter Mensch, da schüchtert mich dieses Moderne-Legi etwas ein😂 (nein, ich bin nicht 70, ich bin 19 hahahah)

Und der ganze Purpur Hype nervt mich xD

Karmesin (scarlet)

Ich fand einfach Koraidon cooler und hab mir Karmesin geholt.