Pokémon Schwert - Rüstungsinsel, Wolwerock?

3 Antworten

Ja, aber nicht fangbar. Sofern du ein Wuffels mit der Fähigkeit Tempomacher hast, kannst du es (abhängig von der Uhrzeit?) zu Wolwerock Zwielichtform entwickeln. Bei Tempomacher handelt es sich aber um eine Eventfähigkeit bei Wuffels, du musst also entweder das Event-Wuffels haben, oder eine Züchtung des Event-Wuffels, welche dann ebenfalls Tempomacher haben könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱

Zwielichtform war damals nur ein event pokemon von UltraSonne/Mond, wenns dann nur über Home zu Schwert und schild transfern

Du kannst ein Wuffels mir Tempomacher in einem Raid-Nest in der nähe des Turm des Unlichts fangen ^^