Pokémon Arceus oder Mariokart8?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mario Kart8 67%
Pokémon Arceus 33%

7 Antworten

Pokémon Arceus

Ich als eingefleischter Pokémon-Fan nehme natürlich das Pokémon Spiel.

Mario Kart ist nur was für zwischendurch, bei Pokémon kann man stundenlang dran sitzen.

Musst du selber wissen, was dir wichtiger ist. Legends Arceus bietet für einige Wochen genug Spaß als Singelplayer Spiel, danach gibt es halt nichts mehr zu tun.

Mario Kart 8 macht halt primär am meisten mit Freunden Spaß und erhält auch weiterhin noch neue Strecken, wirst du allerdings alleine vermutlich nicht oft spielen.

Mario Kart8

Kann man beide zwar jetzt nicht so vergleichen.

Aber MK8D wird mit dem kommenden Pass neuen Content bekommen. PKMN Arceus habe ich mir zwar geholt es ist auch nicht so schlecht wie gedacht.

Aber: MK8D ist ein Must-Have Titel für die Switch, Arceus sicherlich nicht.

Mario Kart8

Ich setz generell nicht mehr viel in die neueren Pokémon spiele. Die spiele wirken aktuell einfach liebelos und so naja Charakterlos. Deswegen sag ich, mario Kart ist ein Spiel was man immer spielen kann online mäßig hat man auch oft Spaß. Solange man nicht das Bedürfnis hat, den Kontroller in den Fernseher zu schleudern. Aber sonst ein Game, was man immer mal wieder spielen kann

Mario Kart8

Auch als Pokémon Fan, der Legenden Arceus echt gut findet, muss ich sagen, dass Mario Kart schon ein muss ist. Und sobald man ein paar Mitspieler hat lohnt es sich auf jeden Fall.

Aber ich finde, man kann die Spiele nicht so wirklich vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.