Plötzlich verliebt in den Ex trotz Beziehung?

3 Antworten

Alte Liebe ist unsterblich wie man so schön sagt.

Hey :)

Ich bin grad selbst in so einer ähnlichen Situation, hab meine Geschichte hier auch schon reingestellt in der Hoffnung jemand könnte mir helfen.

Mein Herz schlägt momentan auch für zwei Männer: Für meinen Ex, der seit kurzem wieder aus dem Ausland gekommen ist und meinen jetzigen Partner.

Ich kann sehr gut verstehen wie du dich jetzt fühlst, mir geht's genauso. Will meine Beziehung auch nicht einfach so aufgeben, gleichzeitig hab ich nur noch meinen Ex im Kopf :( .

Ich hab jetzt zur Beiden erstmal den Kontakt abgebrochen, um mir klar zu werden was ich wirklich will und wie es weiter gehen soll. Ich hab Beiden die Wahrheit gesagt und sie wissen voneinander. Hab ein paar Sachen gepackt und bin weg gefahren ganz allein und vielleicht bringt's mir ja etwas...

Wahrscheinlich hat dir das jetzt auch nicht wirklich weiter geholfen, aber als ich die Frage gelesen habe, musste ich einfach schreiben.

Ich hoffe du findest deinen richtigen Weg, alles Gute :) .

Hör auf dein Herz kann ich da nur sagen. Mach das, was dich glücklich macht und hör auf dein Herz.. nicht auf dein Kopf oder auf dein schlechtes Gewissen gegenüber deinem Freund.

Wenn er wegziehen will und du es nicht zu 100% willst, dann habt ihr keine Zukunft zusammen.. dann soll es vielleicht so kommen.

Wenn dich dein Ex imme rnoch so glücklich macht, dann red mit ihm mal wieder über alles und überlege, ob es wieder einen Sinn hat.