Plötzlich story liken?

1 Antwort

Ich vermute er möchte damit zeigen, dass er es gesehen hat. Wenn Männer sagen „Frauen sind kompliziert“ vertrau mir, wir sind genauso kompliziert (vorallem im jungen Alter).

Es kann gut sein, dass er eventuell eifersüchtig war und mit dem Like ein Signal zeigen wollte im Sinne von „Ich hab’s gesehen und so geil finde ich das jetzt nicht“. Sonst würde er ja einige andere Sachen liken und nicht nur speziell diese eine Situation.

Die anderen Sachen liket er wahrscheinlich nicht, um zu zeigen, dass er ja ach so cool und „i dont give a F..“ mäßig drauf ist (habe ich tatsächlich in meinen jungen Jahren auch so gemacht, nur dass mich wirklich nie etwas interessiert hat, vorallem nicht wenn andere Jungs da sind).

Ich weis nicht, in wiefern ihr miteinander seid, aber darauf ansprechen dürfte ja nicht die Hölle sein. Ehrlichkeit und Direktheit gewinnt immer.

Lanamaus15789
Fragesteller

Danke! Das nenne ich mal eine ausführliche Antwort!

KringoBingo  07.10.2023, 08:01

Besser kann man es nicht ausdrücken 👍🏼 @lanamaus wenn dir was auffällt, was du nicht als normale Situation empfindest würde ich das immer mit demjenigen besorechen.

Die Bezeichnung Situationship ist mir leider nicht bekannt aber ich denke mal das soll sowas wie eine Beziehung bedeuten?