Playstation login hilfe?

1 Antwort

Da solltest du dich mal an den support wenden. Ihnen Accountdaten zur Bestätigung schicken und sie können bestimmt dein Passwort zurücksetzen. Aber bevor du das machst, hast du mal alle Kombinationen ausprobiert? Alte email altes passwort, neue email altes passwort, alte email neues passwort. Vllcht gabs ja irgendwo einen Fehler.

ODER du hast dein neues PW dummerweise zweimal mit dem selben Fehler eingegeben und jetzt ist es falsch. Geringe Chance aber möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89