Playstation 5?

2 Antworten

sieht wie ne Halteklammer aus, soweit man es erkennen kann.

BTW: warum reinigt man monatlich das Ding, isses bei dir sonst so dreckig, dass es sein muss? Normalerweise reicht das, wenn überhaupt, einmal im Jahr. Zum ständig auseinanderbauen ist die PS ja auch nicht gemacht

DaemonSnow232
Fragesteller

Ist es schlimm wenn etwas abgebrochen ist? Und zu deiner Frage…

Es wird komischerweise schnell staubig, wird daher auch sehr laut. Deswegen reinige ich es FAST jeden Monat, damit es ruhig bleibt, und gut läuft.

Sieht nicht so schlimm aus.

DaemonSnow232
Fragesteller

Danke für dein Antwort!👍