HAllo, wie viel Trinkgeld gibt ihr euren Pizzafahrer?
Pizzafahrer - Trinkgeld?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 0,50 € | 0 |
| 1,00 € | 14 |
| 1,50 € | 0 |
| 2,00 € | 2 |
| 2,50 € | 0 |
| anderen Betrag. | 7 |
| gar kein Trinkgeld | 4 |
Antworten (27)
-
2Antwort von
onebotonebot
Abgestimmt für: anderen Betrag.kommt auf den Kaufpreis an. Bei 18,50 Euro gebe ich z.B. 20 Euro (also quasi aufrunden + 1 Euro)
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: 1,00 €mir macht der eine Euro nicht viel aus, aber der Fahrer freut sich drüber
-
-
1Antwort von
RedFredRedFred
Abgestimmt für: anderen Betrag.Das hängt von der Schnelligkeit der Lieferung, seinem Benehmen, seinem Aussehen (schmuddelig oder gepflegt) und dem Gesamtpreis der gelieferten Speisen ab.
-
-
0Antwort von
Bertan1992 Abgestimmt für: 1,00 €also ich bin selber Pizzahrer und bekomme meistens so unter 1 €. Ich habe allerding auch schon einmal 2,50 € bekommen. Oder nichts. Mich persönlich stört es nicht so, wenn ich kein bzw. wenig trinkgeld bekomme. Ich freue mich aber sehr wenn ich welches bekomme. Ich arbeite immer 6 stunden und bekomme ca. 6-10 euro trinkgeld.
-
0Antwort von
jbinfojbinfo
Abgestimmt für: 1,00 €......soll ja auch leben können, sich mal eine Pizza leisten können
-
0Antwort von
sappy1994sappy1994
Abgestimmt für: gar kein Trinkgeldwerden die bezahlt
sind die preise eh schon teuer
vor allem die mindestverzehrpreise zur lieferung
-
0Antwort von
Polarbaer91 Abgestimmt für: anderen Betrag.unterschdl.
-
0Antwort von
AjamosAjamos
Abgestimmt für: 1,00 €Eigentlich nie unter 1,00 €.... Wenn ich allerdings kaltes Essen geliefert bekomme,dann gebe ich weder Trinkgeld,noch nehme ich das Essen,zumindest bei Pizza....
-
0Antwort von
loona87loona87
Abgestimmt für: anderen Betrag.unterschiedlich, kommt auf den betrag an
-
0Antwort von
o0r3l4x0oo0r3l4x0o
Abgestimmt für: 2,00 €Pizza ist Hammer netter Service und ich bekomm immer noch ein extra eis dazu xD da kann man das ruhig machen
sehr gut zusammengerechnet! Jetzt darfste dir auch deinen Bonbon abholen kommen.