Pizza-Trick: Könnten das Einbrecher gewesen sein (Späher)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas habe ich auch schon erlebt. Meine Antwort war "ich habe keine Pizza bestellt, klingeln sie bei ihrem Kunden".

Woher will der Pizzadienst die Etage kennen. Ganz oben ist kein Name.

Ich lasse keine Fremden ins Treppenhaus, selbst bei dem Ausruf "Wochenblatt" oder "Werbung" gibt es für mich keinen Anlass die Tür zu öffnen.

Hört sich schon komisch an.
2 Mann mit einer Pizza?
Wer soll die denn bezahlen wenn sie die vor die Tür stellen?

Ich hätte keinesfalls ins Haus gelassen

Das der Polizei zu melden wird auf jeden Fall nicht falsch sein und kostet dir ja auch nichts.