Pille nehmen um zuzunehmen

4 Antworten

Also du kannst das mit deiner Frauenärztin ganz offen und ehrlich besprechen weil die Pille in solchen Fällen oft helfen kann. Bei mir hat es aber gar nicht geholfen(war auch sehr dünn, hab den ganzen Tag nur gegessen und hab nicht zugenommen)

Hol dir die Pille aber sag dass du sie zur verhütung brauchst dann werden vll auch die positiven nebeneffekte eintreten und außerdem ists dann nicht so schlimm wenn mal kein gummi da ist

schleche idee denk mal an al die anderen nebenwirkungen....außerdem ist es nie gut ohne irgendein wichtigen grund chemisches zeug zu einem zu nehmen! ich würds auf jeden fall nciht raten^^

Lass den Mist lieber... Ist normal, dass man die Rippen sieht, wenn man sich streckt, die sieht man bei Klitschko auch ohne dass ers macht.