Pille Larissa + rauchen

1 Antwort

Wenn du die Pille nimmst, hast du nunmal ein erhöhtes Thromboserisiko (somit auch für Lungenembolie etc.).. Wenn du rauchst, hast du auch ein erhöhtes Thromboserisiko. Somit ist das Risiko als Raucherin, die die Pille nimmt, noch viel viel viel höher, als wenn du nicht rauchen würdest.

Wenn du weiterhin mit Pille verhüten möchtest, solltest du wirklich mit dem Rauchen aufhören..... Dann ist das Risiko nicht mehr so hoch. Deine Gesundheit sollte dir wichtig sein.

Liebe Grüße