Pille cedia 20

3 Antworten

Hallo klaten

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich hab schon in der Verpackungsbeilagr geguckt und nix gefunden o:

Das kann definitiv nicht sein. In dem Beipackzettel steht das 100%tig drin. Wenn Du am ersten Blutungstag mit der Pille beginnst, wirkt sie direkt. Andernfalls erst nach sieben korrekt eingenommenen Pillen. Lies Dir den Beipackzettel noch mal gründlich durch.

LG Anuket

Wenn du die allererste Pille vorschriftsmäßig am ersten Tag deiner Periode eingenommen hat, wirkt sie bereits vom ersten Tag an. Hat dir dein Frauenarzt das denn nicht gesagt?