Pickel unter der Vorhaut!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du die Vorhaut zurückziehen und ohne Probleme reinigen?

Wenn ja, dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um sogenannte Fordyce-Drüsen, d.h. Talgdrüsen, die total harmlos und ungefährlich sind.

Diese können von großer Größe auf dem Penisschaft bis zu winzigkleinen Pickelchen in der Vorhaut gehen, die teilweise zu Hunderten auftauchen.

Hier ein Foto davon: http://imageshack.us/photo/my-images/21/img0037sh.jpg/

Wenn du keine weiteren Symptome hast wie eine Schwellung, Jucken oder sonstige Anzeichen für eine Entzündung, dann ist meiner Meinung nach alles in Ordnung. :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
ToXiicHQ
Fragesteller

Dankeschön genau das hab ich ! Jetzt hab ich keine Angst mehr ;P

Mach nen Foto oder geh zum Arzt, wenn Du Dir ernsthaft sorgen machst. Vermutlich ist es aber nichts bedenkliches.

ToXiicHQ
Fragesteller

Ok danke für die antwort :)

Geh am besten zu einem Artz nicht das sich deine "Pickel" noch vermehren oder dein Geschlechtorgane befallen können .

ToXiicHQ
Fragesteller

Ok danke für die antwort :)

das ist nichts schlimmes! Nimm Clerasil,das hilft gegen Pickel!

ToXiicHQ
Fragesteller

Ok danke

Ich glaube nicht ob das schlimm ist. Geh doch mal zum hautartz oder so. pickel sind normal in dieser zeit! ;D och hatte auch pickel

ToXiicHQ
Fragesteller

Ok danke