Pickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich würde andere Produkte nutzen.

Morgens:

Balea Hautrein Reinigungsschaum

Balea Serum Beauty Expert Azelain Booster

SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht MED ultra sensitive LSF 50

Abends:

Balea Reinigungsöl

Catrice Toner Glow Skin Renewal

Balea Med Anti Pickel Creme Ultra Sensitive

1-4x pro Woche:

Balea Liquid Peeling Toner

verreisterNutzer  24.06.2023, 16:57

Bekommst du eine Provision von Balea oder warum machst du so viel Werbung für diese Marke? Die Haut wird total überstrapaziert, wenn jemand so viel Chemie aufträgt. In Balea sind übrigens kritische Inhaltsstoffe:

Allerdings enthalten einige Produkte auch Inhaltsstoffe, die unter Gesichtspunkten der Gesundheit und Nachhaltigkeit nicht unbedingt in die Flasche oder den Tiegel gehören.
SpookyBatwing  24.06.2023, 17:23
@verreisterNutzer

Nö, ich könnte auch PC, CS, TO, NL und Co empfehlen. DM hat aber solide Produkte, die auch gut offline erhältlich sind.

Auf welche Produkte und Inhaltsstoffe bezieht sich die Quote und was ist die Quelle?

SpookyBatwing  24.06.2023, 17:27
@verreisterNutzer

Danke für das Beantworten meiner Frage. DM dominiert nunmal den Markt und ja, auch Rossmann hat solide Produkte ihrer Eigenmarken.

gesunde ernährung und wasser reichen völlig aus.

es kommt auch auf deine gene an.

in meinen augen ist das geldverschwendung.

verreisterNutzer  24.06.2023, 14:07
in meinen augen ist das geldverschwendung.

Ja, es ist pure Abzocke seitens der Hersteller.