Phallosan Forte in der Pubertät?

3 Antworten

Finger weg von so einer Sch***e.... Das bringt rein gar nichts, ist lediglich schädlich für den Körper und bringt nur Nebenwirkungen mit! Das einuige was das bringt ist, dass die Firma reich wird und du kaputt gehst!

Und übrigens, du liegst jetzt schon mit deiner Penisgröße über dem DUrchschnitt, obwohl dein Penis etwa bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann!

IJoeI
Fragesteller

Woher weißt du was der Durchschnitt bei 15-16 Jährigen ist? Das ist doch ganz unterschiedlich wie viel er bis zu dem Alter schon gewachsen ist und bei wem er erst danach so richtig los legt? Ich habe dazu keine Tabelle/Studie gefunden, nur zu der Größe der Erwachsenen..

Unterhosen96  13.12.2015, 23:01
@IJoeI

Ich kenne den Durchschnitt bei Jugendlichen nicht, denn da kann man wie du schon richtig gesagt hast keinen nennen, da die Unterschiede bei der Entwicklung einfach in dem Alter viel zu groß sind. Aber der Durchschnitt des deutschenn Mannes lieg bei etwa 13,12cm und da liegst du schon drüber und wirst also somit auch über dem "Durchschnitt" von Jugendlichen liegen, denn der Penis schrumpft ja nicht sobald er einmal ausgewachsen ist...

IJoeI
Fragesteller
@Unterhosen96

13,12 ist der Durchschnitt Weltweit (Gibt ja schließlich eine Menge Chinesen und Japaner), der Durchschnitt in Deutschland beträgt allerdings ~14,4 cm. Trotzdem danke ;)

...diese Methode der Penisvergrößerung...

Das ist keine Methode der Penisvergrößerung, das ist eine Methode der Reichtumsvergrößerung für die "Firma" des Vertreibers...