Pflicht Mikrochip für Neugeborene in der EU

5 Antworten

Hallo, ich weiß es ist schon lange her, aber alle die das noch lesen, mein Tipp. Nehmt mal die Bibel in der Hand und ihr werdet dort was über den Chip lesen und dort steht auch, dass es Pflicht wird. Ich finde es schon merkwürdig, dass viele Menschen nicht an Gott und die Bibel glauben, obwohl in den dortigen Offenbarungen alles steht was auf uns zukommt und es tatsächlich auch alles so kommt.

Es funktioniert bei Haustieren einwandfrei, daher sind die "Hoax"-Rufe wohl etwas voreilig. Stromversorgung im Chip ist gar nicht nötig - Scanner genügen. Immerhin lassen sich manche Menschen bereits freiwillig chippen: http://www.youtube.com/watch?v=NDTlHq36kVM . Informier Dich z.B. bei YT über RFID. Du wirst Dich wundern, was alles möglich ist.

Nun das kann ich mir schon vorstellen. Bei einer Absenkung des Lebensstandards, bei weiten Teilen der Bevölkerung, auf das eines chinesischen Wanderarbeiteres, befürchten unsere Regierenden und Superreichen schon, daß es künftig zu Unruhen und Gewalttaten kommen könnte. Klar ist es da denkbar, daß es mal einen Chip für das künftige BRD-Personal gibt. Es sei nur mal an die Mitarbeiterbespitzelung bei der Bahn, Lidl, Kik, Schlecker usw. erinnert. Sicher ist jedoch, daß in Zukunft alle Neuwagen mit einem CPS-System ausgestattet sein werden, hiermit wird es möglich sein, ein genaues Bewegungsprofil von einzelnen Personen zu erstellen.

Also ich finde das sollte man doch etwas ernster nehmen Obama ist ja schon für eine Zwangsverchippung und so viel ich weis ist es schon in manchen Staaten so. Vielleicht macht man sich darüber lächerlich, damit die Menschen glauben sowas kann bei uns ja nicht passieren. Hab hier eine Seite gefunden die sogar etwas gegen diese mimikama Seite spricht. http://sommers-sonntag.de/?p=10617

Wie gesagt es muss ja nicht jetzt im Mai sein, aber kommen wirds bestimmt irgendwann. Unsere Haustiere waren das Versuchsobjekt ;)