Pfeifentabak in Zigaretten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ! Ich, als "Genuss" (und Gelegenheitsraucher) habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt, aber ich rate davon ab. Pfeifentabak ist kein sogen. "Feinschnitt", von daher zum Drehen fast unmöglich. Darüberhinaus ist er auch viel zu feucht. Es gibt aber einen sehr aromatischen Drehtabak aus Dänemark zu kaufen (Vanillearoma) und der Tabak ist sogar Pfeifentabak (nur eben zum Drehen geeignet) - leider etwas teuer, dafür 50 Gramm ;)

Ich habe das soeben ausprobiert. Wenn du den Pfeifentabak davor etwas klein schneidest kannst du den durchaus für eie Drehzigarette verwenden. Sie hält länger, der geschmack war bei mir ganz gut und/aber die nikotin-wirkung ist viel stärker.

Also wenn du pfeiffenTabak mit normalem stopftabak für Zigaretten mischst, geht das sehr gut. Je nach pfeiffentabak kommt dabei eine Art black devil rum.

gut das du aufgehört hast mit rauchen ;) ist echt besser so :D und wenn du nochmal anfängst lass ich dich nicht in ruhe bis du aufhörst xD ich werde dich riiichtig nerver ;)

mein lieber Bruder :P

Wenn du auf Dauer einen flauen Magen haben willst? Ich habe mich da früher mal vergriffen und ich wurde schnell blass. Der Geschmack war einfach zu hardcore.