Frage von HelftMir112, 163

Petting mit Freundin, 14 Jahre alt?

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit 3 Jahren eine Freundin undund würde auch gerne Petting mit ihr haben (Also unter anderem Brüste anfassen...) Meine Frage ist jetzt wie ich sie darauf ansprechen soll, oder ihr irgendwie deutlich machen was ich will. (Wegen den 3 Jahren Bitte keine Bemerkung, ich weiß selber das das lange ist). Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrDralle, 163

Ansprechen? Nee. Sowas passiert einfach - aber ganz zärtlich.

Während du deine Freundin leidenschaftlich küsst, streichelst du ihren Rücken, ihre Taille, ihre Hüften und zwar so, dass es ihr guttut. Also zärtlich und es muss dir auch selbst gefallen die Rundungen zu spüren. Wenn du irgendwann obehalb dr Hüfte streichelst, spürst du an deinen Handballen ihre Brüste. Jetzt bloß nicht in die Vollen grapschen. Sondern streichelnd weitermachen. Also wieder auf den Rücken usw. An ihrer Reaktion merkst du, wie weit sie bereit ist deine Zärtlichkeiten zu zulassen.

Kommentar von chenwoel ,

Sie sollten sich schämen dafür, dass sie zur Unzucht / Hu rerei anstacheln

"Er sprach aber zu den Jüngern: Es ist unvermeidlich, daß Ärgernisse kommen; wehe aber dem, durch welchen sie kommen! Es wäre für ihn besser, wenn ein Mühlstein um seinen Hals gelegt und er ins Meer geworfen würde, als daß er einem dieser Kleinen Ärgernis gebe." (Lk 17,1-2; Schlachterbibel 1951)

Antwort
von 1Alini2, 141

Hast du sie noch nie irgendwo angefasst? Respekt haha! Ich würde an deiner Stelle , mich langsam rantasten;, denn Gespräche dieser Richtung finde ich äußerst unangenehm. Als ich 14 War und einen freund hatte , hatte er auch angst mich iwo anzufassen, er hatte Angst dass ich das nicht will , dass es mir zu schnell geht oderso. Er hat mich dann vorsichtig gefragt ob er das darf und ich hatte nichts dagegen , wir waren schließlich zsm. 14 ist zwar nicjt besonders erwachsen aber an brüste anfassen ist nix schlimmes , also find ich.

Antwort
von jhon90, 111

Hm, einige sind in diesem Alter noch nicht so weit, ist halt noch recht jung. Trotzdem heutzutage nichts unnormales. Ihr seid jetzt seit drei Jahren zusammen, da solltet ihr meiner Meinung nach wirklich über alles sprechen und das ohne Hemmungen (meiner Meinung nach Grundlage einer Beziehung-Freundschaft). Wenn du sagst, dass dem so ist, dann sprich sie einfach darauf an. Ob sie da Lust zu hätte usw. Mein bester Kollege und seine Freundin haben mit Anfang 15 angefangen, er hat sie ganz einfach darauf angesprochen :)

Kommentar von hugyou ,

+ total verrückt ... sprich mit ihr :]

Antwort
von Mchen01, 75

Jaaa macht halt rum &' dann nimmst du ihr bein machst es über deine hüfte und fängst langsam an Sie anzufassen. Wirst merken wie sie reagiert:)

Antwort
von myliebling, 88

Frag sie doch einfach, sie wird dir sagen, was sie von deinen Vorstellungen hält.

Antwort
von FlexinCleopatra, 97

Chillt mal zusammn so gemütlich auf dem Bett oder so wenn ihr dabei rummacht kannst du ja versuchen sie an den gewissen Stellen zu streicheln oder sonst so was dann versuchst du sie irgendwie heiss zu machen so das sie selbst hand anlegt

Antwort
von Axiallager, 95

Brüste anfassen ist doch noch lange kein Petting. Das impliziert das anfassen der primären Geschlechtsteile. Und was das ansprechen angeht: Sags ihr einfach ganz direkt. Wenn sie nicht grade auf den Kopf gefallen ist, hat sie auch schon gemerkt, dass du dich in diesen drei Jahren körperlich verändert hast und sie jetzt auch mit einem sexuellen Blick siehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten