Petting außerhalb "kommen" = Schwanger?

4 Antworten

Du mußt ihn schon drin haben auf den bauch oder an der scheide kann nichts passieren außer du fingerst sie dann kanns doch noch passieren also keine angst

Pixellukas
Fragesteller

Wenn ich sie fingere nicht oder doch ? Also am Finger is ja kein Sperma

FLUPSCHI  19.07.2014, 16:50
@Pixellukas

Ich mein wenn du jetzt schon aufen bauch gekommen bist und da mal ran kommst und es nicht mitbekommst und sie dann fingerst dann kanns passieren also fingering immer im vorspiel mach dir keine sorgen gibt ja noch condome

Pixellukas
Fragesteller

Alles klar danke :-)) sie wird stöhnen like hell ;) :P

Pixellukas
Fragesteller

Wie ist das wenn sie mein Sperma schluckt ? Dann kommt es ja in die Blase nahe der Vagina

FLUPSCHI  19.07.2014, 16:58
@Pixellukas

Schlucken kann sie ob ihr das gefällt weiss ich nicht aber schwanger wird sie davon nicht es kommt ja in den magen aber ihr kann von dem sperma übel werden sowas bei meinen ex freundinen bei meiner jetzigen nicht und lass dich nicht beissen das tut richtig weh am teil ich sprech aus erfahrung lol

Pixellukas
Fragesteller

Alles klar danke bro :-)

solange die samen nicht in die scheide reinkommen kann man nicht schwanger werden nur weil das Sperma zb am bauch ist.

PS. Sperma stirbt in der freien luft nach einigen minuten

Irgendwie nicht Aufgepasst im Unterricht der Sexualkunde das ist so wenn du Alkohol am Mund hast ist er noch nicht im Magen und du bist nicht Betrunken

Pixellukas
Fragesteller

Lies den Absatz ganz oben Dann antworte erst Danke :)

sobald das Sperma Kontakt zum Genitalbereich der Frau hat, besteht die Möglichkeit schwanger zu werden.

Pixellukas
Fragesteller

Das heißt ich kann das Spermas auf den Bauch machen und es passiert nichts ?

Pixellukas
Fragesteller

Vielleicht :DD