Frage von FlaschenPost200, 84

Personalfragebogen noch nicht ausgefüllt, schlimm?

Hallo,

Ich habe jetzt 1 Monat in einem Betrieb nebenbei gearbeitet, bevor am 01.08 meine Ausbildung anfängt. Dort habe ich relativ am Anfang einen Personalfragebogen bekommen. Allerdings ist mir kürzlich erst aufgefallen dass ich diesen noch nicht ausgefüllt und somit natürlich auch nicht abgegeben habe. Nun mein Arbeitsverhältnis dort endet diesen Monat und ich weiß garnicht ob ich da überhaupt nochmal hinkomme, weil ich arbeite nur geringfügig beschäftigt und werde nur bei Bedarf gerufen. Jetzt stelle ich mir die Frage ist es nötig dass ich diesen Bogen noch ausfülle und vorbei bringe? Was wenn nicht? Kann möglicherweise mein Lohn nicht ausgezahlt werden wenn das nicht passiert ist?

Antwort
von Deepdiver, 67

Den Fragebogen musst du noch vorbeibringen. Der gehört in die Personalakte des Betriebes.

Also ausfüllen und den da hin bringen. Es ist egal, ob du Geringfügig beschäftigt bist oder nur auf Abruf.

Antwort
von Sopherl07, 41

Unbedingt ausfüllen! Du kannst den Bogen dann auch einscannen oder abfotografieren und per E-Mail hinschicken, falls du dort nicht mehr hingehen solltest.

Antwort
von Wonnepoppen, 53

Füll ihn aus, gib ihn ab u. gut ist es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten