Person im Traum getroffen und dann in der Realität?

2 Antworten

Ist beides möglich, es kann purer Zufall oder auch hellsehen bzw hellträumen gewesen sein. Mir passiert das sehr oft und ich denke mir schon nichts mehr dabei...

Manche Träume haben eine Bedeutung andere nicht, das zu unterscheiden ist sehr schwierig!

Träume die sich zB öfter wiederholen haben meist eine tiefere Bedeutung, diese zu deuten macht Sinn denn sie zeigen uns zB unsere Ängste. Oft träumen wir Dinge die uns (wenn auch unbewusst) beschäftigen, oder wir verarbeiten Erlebnisse im Traum, und manche zeigen anscheinend die Zukunft, wie und warum auch immer...

Ich persönlich glaube (wegen meiner Erfahrungen) fest daran und vergleiche es immer mit dem "Bauchgefühl": man spürt instinktiv ob etwas positiv oder negativ ist, aber man kann es weder beschreiben noch erklären...

Mir ist das gleiche gestern passiert. Ich habe eine Person jahrelang weder irgendwo gesehen, noch an sie gedacht oder geredet. Wir hatten nie viel miteinander zu tun (Nur Entfernte Bekannte von früher). Dann habe ich in der Nacht von ihr geträumt und sie am nächsten Tag auf einmal aus dem Bus aussteigen sehen. Da ist mir schon kurz ein Schauer über den Rücken gelaufen. Kann natürlich Zufall sein. Schon ungewöhnlich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung