gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Person anhand von Handynummer ermitteln?

gefragt von oldgrey67 am 14.10.2009 um 3:06 Uhr

Kann ich anhand einer Handynummer den Teilnehmer herausfinden? Ich vermute einen Fake dahinter möchte aber "noch" keine Anzeige erstatten, sondern erst einmal selber versuchen heraus zu finden wer dahinter steckt!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

personensuche x 120 handynummer x 86

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

rafi123
beantwortet von rafi123 am 14. Oktober 2009 03:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Dein Handyanbieter kann das / Du nicht. Hab mal gehört, dass man das für wenig Geld machen kann zb. eine Versteckte Nummer herausfinden bei Handyanbieter.

Weitere gute Antworten

kingosalex2
beantwortet von kingosalex2 am 14. Oktober 2009 10:30
1x

Nein das geht nicht, ich habe mich schon erkundigt.

Teshup
beantwortet von Teshup am 14. Oktober 2009 03:37
0x

Hast du schon versucht von einem anderen Telefon an zu rufen? Vielleicht meldet er sich nur mit falschem Namen wenn er deine Nummer sieht. Hast du bei der Auskunft nachgefragt? Die können glaube ich auch nach Nummern suchen, kostet aber wohl Geld und geht nur wenn der Handynutzer das frei gegeben hat. Vielleicht kann man die Nummer auch speeren lassen. Oder lass ihn/sie dich anrufen und leg den Hörer beiseite, vielleicht verliert derjenige dann die Lust. Oder ist es ein kommerzieller Anrufer, der dir was andrehen will? Die lass ich auch immer erzählen und lege dann auf. Ärgert der jenige dich Nachts mit Anrufen? Lass es bei ihm auch öfter mal klingeln, z.B. jetzt. Ja, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Kommentar von oldgrey67 am 14. Oktober 2009 03:48

Wir telefonieren und simsen seit ner ganzen Weile über Base.Ich kenne angeblichen Namen, Wohnort, Geburtsdatum etc.und besitze ein halbes Album voll Fotos. Wenn es jedoch ans treffen geht oder web-tele kneift er und sagt nur er klärt das auf sobald er kann.Ich vermute das er vllt. inhaftiert ist. Beim zuständigem Meldeamt ist er unter den Angaben nicht registriert.Da es aber jetzt schon Jahre so geht, möchte ich dem ganzen auf den Grund gehen.

RickyEU
beantwortet von RickyEU am 14. Oktober 2009 03:08
0x

ruf an und höre wer sich meldet...und dann kanste Google bemühen

Kommentar von oldgrey67 am 14. Oktober 2009 03:18

Ich weiß "wer" sich angeblich meldet und telefoniere öfter aber unter seinem Namen, Geburtsdatum und dem angegebenen Wohnort ist beim zuständigem Meldeamt niemand registriert!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Gehzeiten bei einer Tour ermitteln

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.