Penis zu groß was tun? Ernst gemeint?

3 Antworten

Es hilft dir sicherlich nur, wenn du weitere Hosen anziehst die die Konturen deines Penis nicht so schnell sichtbar machen. Enge Unterhose und weite Hose dadrüber könnte hilfreich sein. Was willst du sonst machen? Durch eine OP deinen Penis zu verkleinern geht ja wohl kaum. Die meisten Jungs leiden unter zu kleinem Penis, zumindest bilden sie sich ein, dass er zu klein sei, bei dir ist es umgekehrt. Jeder muss damit leben, was er von der Natur erhalten hat. Es ist leider so. Also finde dich damit ab und mach das Beste draus!

Geh zum Arzt. Der verschreibt dir Pillen dagegen, falls dies gefährlich werden könnte.. wenn nicht dann freu dich doch darüber das du sogut bestückt bist. :D

Jedisa
Fragesteller

Was wird er mir da verschreiben? will ja nicht das er kleiner wird sondern nur das ich es irgendwie den Abdruck verstecke. vor allem beim Joggen ist es schlimm dann springt er so. sorry wenn das so komisch klingt.

Am besten boxer die eng anliegen und Hosen die tief sitzen. Hab des Problem auch.... Und wenn jemand guckt, dann ist es halt so, selbstbewusst sein und ignorieren. Beim joggen zieh ich immer Boxer+Fußballhose mit Unterziehhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung