Frage von DoktorFr4ge, 305

Penis wird nicht steif genug (16)?

Frage ist im Anhang da man sonst die Frage nicht stellen darf/kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 134

Du bist nervös und da kann das passieren.

Da Du Dich nun unter Druck setzt, dass es klappen muss, klappt es noch eher nicht. Ein Teufelskreis.

Ich empfehle Dir einen kleinen Coc kring aus Gummi. Die Dinger kann man z.B. bei öffentlichen Klos aus dem Kondo mautomaten holen.

Einige Vorteile dieser Dinger.

1. Sie stauen das Blut, wodurch der kleine Mann härter wird.
2. Sie fixieren das Kondom besser
3. Da sie aus Gummi sind, sind sie sehr dehnbar und können problemlos wieder entfernt werden.
4. Die Dinger haben mittlerweile kleine Vibr atoren drin, die für die Frau weitere Vorteile mit sich bringen.

Dein Beitrag wurde übrigens nicht zugelassen weil das Wort via gra gesperrt ist :)

Antwort
von loema, 121

Dein Penis darf das. Du bist aufgeregt. Das ist o.k.
Ihr könnt es immer mal wieder probieren, und wenn es nicht klappt, dann könnt ihr statt der Penetration andere schöne Dinge tun. Einfach zu zweit entspannte Dinge tun.