Penis wird nicht steif genug (16)?

Siehe hier :) - (Sex, Sexualität)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nervös und da kann das passieren.

Da Du Dich nun unter Druck setzt, dass es klappen muss, klappt es noch eher nicht. Ein Teufelskreis.

Ich empfehle Dir einen kleinen Coc kring aus Gummi. Die Dinger kann man z.B. bei öffentlichen Klos aus dem Kondo mautomaten holen.

Einige Vorteile dieser Dinger.

1. Sie stauen das Blut, wodurch der kleine Mann härter wird.
2. Sie fixieren das Kondom besser
3. Da sie aus Gummi sind, sind sie sehr dehnbar und können problemlos wieder entfernt werden.
4. Die Dinger haben mittlerweile kleine Vibr atoren drin, die für die Frau weitere Vorteile mit sich bringen.

Dein Beitrag wurde übrigens nicht zugelassen weil das Wort via gra gesperrt ist :)

Dein Penis darf das. Du bist aufgeregt. Das ist o.k.
Ihr könnt es immer mal wieder probieren, und wenn es nicht klappt, dann könnt ihr statt der Penetration andere schöne Dinge tun. Einfach zu zweit entspannte Dinge tun.