Frage von herrzeidler 15.02.2012

penis wird nicht richtig steif

  • Antwort von moepeinszwo 15.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Da das Problem auch bei der Masturbation auftritt und nicht nur "wenn es ernst wird", sollte man doch mal darüber nachdenken organische Probleme auszuschließen!

    Dir wird nichts übrig bleiben als dich mit diesem delikaten Thema deinem Hausarzt und dann wohl einem Urologen anzuvertrauen!

    Das am besten zügig sonst baust du dir einen Erfolgsdruck auf der alle Versuche zu nicht macht.

    Einen Zusammenhang mit "wich*sen" in der Vergangenheit gibt es nicht. Eine entsprechende Nebenwirkung von Amphetaminen ist mir nicht bekannt.

    Alles Gute.

  • Antwort von NBRverliebtIHP 15.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Via|gra nehmen da garantiere ich dir ist deine Fleischpeitsche schneller oben als du denkst ^^

  • Antwort von zonastemmer 20.02.2012

    wenn du dein Werkzeug zu öft polierst kann auch die Luft raus sein.

    Versuche mal 1-2 Tage ohne Handarbeit eine "GRUNDSPANNUNG" aufzubauen, wenn es dann läuft kannste sicher durchstarten.

    Drogen haben auch negativen Einfluß besonders wenn schon lange Zeit konsumiert! Hier würde auch Enthaltsamkeit einige Tage vor dem Sex helfen, natürlich nur wenn du nicht schon Jahrelang regelmäßig zugedrönnt bist!

  • Antwort von Leitenbauer99 15.02.2012

    Es gibt ne Lösung: Viag**

  • Antwort von Protego 15.02.2012

    bzw. weiß sie noch nicht richtig wie sie zu arbeiten hat<

    Ähm? "Zu arbeiten hat"? Ist das Pflicht oder wie? Wird sie wenigstens bezahlt wenn sie "zu arbeiten hat"?

  • Antwort von rudelmoinmoin 15.02.2012

    wenn man es nicht kann, versteht damit umzugehen lass die finger davon, 22j stimmt 100% nicht 12j könnte hinkommen, solche leute brauchen kein tip nur ein guten arzt

  • Antwort von Sweetheat15 15.02.2012

    Vermutlich setzt du dich einfach zu sehr unter Druck. Wenn du onanierst oder ihr Sex haben wollt, hast du im Hinterkopf, dass es wieder nicht klappen könnte. Wie oft du onanierst hat übrigens keinen Einfluss darauf, ob dein Penis steif wird oder nicht. Lasst euch einfach mehr Zeit. Und wenn es mal nicht klappt, dann streichel deine Freundin eben ein bisschen. So hat sie ihren Spaß und du bekommst mehr Zeit. Danach könnt ihr es ja erneut versuchen.

    Viel Erfolg ;)

  • Antwort von gelbeshausneu 15.02.2012

    Dir war wohl nicht im klaren was das Amphetamin so alles anrichten kann? Das es impotent machen kann hast du wahrscheinlich gewusst und einfach nur gedacht, das wird mir nicht passieren. Ich würde mal zum Arzt gehen und das mal Checken lassen. Viel Glück beim SEX und in der LIEBE

  • Antwort von cookies92 15.02.2012

    geh mal zu einem urologen. vielleicht stimmt etwas nicht. manchmal kommt es auhc von zuviel stress und von komplexen

  • Antwort von imcwi 15.02.2012

    Wahrscheinlich liegt das nur an der Aufregung

  • Antwort von bLiiiiiinDy 15.02.2012

    was passiert denn wenn du die nen prn reinziehst? vielleicht bist du einfach nur zu aufgeregt!

  • Antwort von AnonymxD 15.02.2012

    Lasst euch Zeit.

  • Antwort von schildi 15.02.2012

    nicht zu viel Handarbeit machen und vielleicht bist du für Sex auch noch zu jung

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!