Frage von Jaeinnamehalt, 177

Penis Umfang 11?

Hallo :D Endschuldigung für diese Frage aber ich bin edwas Verwirrt

Ich bin 14 Jahre alt Mein Penis ist Steif 10.6 cm Und der Umfang ist 11 Ist 11 In ordnung ? Zu Klein oder Perfekt ? Den ich Höre Leute haben 14.7 cm und der Umfang ist 9

Deshalb bin ich edwas Verwirrt ist das jetzt Unter dem Durchnitt Genau auf dem oder Über den ?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 82

Servus Jaeinnamehalt,

Keine Sorge, dein Penis ist für dein Alter völlig normal :3

Es gibt tatsächlich Statistiken, wie groß die Penisgröße ungefähr bei 14jährigen ist - und die besagt, dass die Durchschnittsgröße des steifen Penis bei 14jährigen ungefähr 10 cm beträgt. :o

Gute 80% der 14jährigen haben einen Penis, der zwischen 8,1 und 12,4 cm groß ist (siehe das angehängte Bild)

Dein Penis liegt daher mitten im Durchschnitt von 14jährigen - du brauchst dir daher keine Gedanken zu machen, dubist völlig normal entwickelt :3

Du musst überlegen, dass bei Jungs in deinem Alter die "Streuuung" relativ groß ist - es gibt 14jährige, die noch einen sehr kindlichen Penis haben (mit vllt. 7-8cm) und auch 14jährige, deren Penis schon ausgewachsen ist (mit 14-15 cm)

Du musst dir daher keine Gedanken machen - besonders, da dein Penis ja ungefähr bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann :o

Zum Vergleich: Die Penisgröße von deutschen Erwachsenen beträgt - je nach Studie - zwischen 13,12 und 14,48 cm - selbst dahin fehlt dir ja nicht mehr allzuiviel :)

Mach dir daher keine Gedanken, mit deinem Penis ist alles okay :3

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 81

Hallo Jaeinnamehalt,

wirkliche Durchschnittswerte für dein Alter gibt es leider nicht. Das liegt ganz einfach daran, dass Jungs in dem Alter eben in den unterschiedlichsten Stadien des Wachstums sind. 

Das heißt, während bei einem Jungen der Penis mit 14 schon fast ausgewachsen ist, beginnt das Wachstum bei einem anderen gerade erst, und wieder ein andere ist genau mitten drin. Also sind sehr große Unterschiede in dem Alter absolut normal.

Was ich dir aber sagen kann, wie groß der durchschnittliche erwachsene Penis ist. Dann hast du schon mal so ungefähr einen Anhaltspunkt. 

Der steife erwachsene Penis hat durchschnittlich eine Länge (je nach Studie) von ca. 13,5 bis 14,5 cm und einen Umfang von ca. 12 cm.

Wie du siehst, liegst du zwar etwas unter diesem Durchschnitt, aber du bist ja schließlich auch erst 14, und da wird dein Penis sicher noch wachsen.

LG Sascha

Antwort
von Stephan944, 79

Hallo,

also die Penisgröße variiert von Junge zu Junge.

Es gibt eig keine wirkliche Durchschnittsgröße. Sei mit dem zufrieden, dass du hast ;)

Gruß

Antwort
von Unterhosen96, 57

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von Fstehtfur, 104

Ja ist nicht schlimm bzw kann man nicht sagen. du bist ja erst 14 das heißt er wächst so oder so noch

Kommentar von Jaeinnamehalt ,

Also bin ich unter dem Durchnitt ? ( Ich weiß :D bin Zufrieden so wie er ist )

Kommentar von Fstehtfur ,

Mm es gibt keinen richtig durschnitt der gemessen wurde fur 14 jährige haha

Kommentar von rachtzehn ,

Richtig, die Studie wäre auch kompliziert und rechtlich... er muss ja einer die Messen im steifen Zustand. Deshalb gibt es auch kein Durchschnitts Angaben

Kommentar von rachtzehn ,

Sorry für die Grammatik 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten