Frage von dkieusn, 65

Penis tut nach aufstehen weh?

Hallo! Nicht immer aber manchmal tut mein Penis nach dem aufstehen weh. Wenn ich aufwache habe ich eine Morgenlatte, der Penis tut da schon weh, danach geh ich auf die Toilette und danach im schlaffen zustand tut er immer noch weh.. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Die Schmerzen sind nicht stark aber ich spüre sie. Kann es sein das ich vielleicht während dem Schlaf falsch liege und sich somit mein Penis in einer ungünstigen stelle befindet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 25

Hallo dkieusn,

ich würde dir auch raten, mal einen Urologen zu Rate zu ziehen. Ich denke, mit Schmerzen an den Geschlechtsorganen sollte man nie spaßen bzw. sie auf die leichte Schulter nehmen.

Muss ja nichts schlimmes sein, aber dann wärst du dir wenigstens sicher!

LG Sascha

Antwort
von teutonix1, 24

Eher nicht. Mach mal einen Termin beim Urologen, der sollte dir weiterhelfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten