penis ohne vorhaut

14 Antworten

Dein Partner ist beschnitten worden. (So nennt man das) Es ist eine uebliche Methode und bei der Mehrzahl der Maenner gemacht worden. Die Gruende sind hygienische. Aber es kommt auch oft vor, dass die Vorhaut zu eng ist und dann bereitet das dem Mann Schmerzen, kann sogar einreissen.Das nennt man Phymose! Es ist also kein ""technisches" Problem, sondern voll normal. Alles andere besprichst Du besser mit Deinem Partner.

muß aber trotzdem alles normal funktionieren bei vielen völkern gehört die beschneidung ganz selbstverständlich zum leben und sie sterben nicht aus.

Wie soll er auch kommen, wenn Du nicht schiebst.

Soundfrau  10.10.2008, 23:18

Genau - und die Vorzüge werden sich Dir auch sicher bald erschließen, wenn du kein Blatt vor den Mund nimmst...

Geht auch ohne "Schieben" - Sooooo viele amerikanische Männer und Frauen schaffen die Befriedigung. Schau doch einmal einen amerikanischen Pornofilm an - da sieht man/Frau, wie's geht - mit schön viel Gleitmittel z.B.

er muss seinen penis einfach bei dir unten rein stecken und rubbeln so geht das auch