Frage von kohlenhydrat,

penis ohne vorhaut

wie befriedigt man einen mann ohne vorhaut? ich hab da jemanden kennengelernt..... der... wie soll ich sagen? keine vorhaut mehr hat? ich glaube es zumindest. ich hab ja noch nie einen gesehen, der keine vorhaut mehr hat. auf jeden fall kann man da nix aber auch gar nix zurückschieben. im normalfall kann man ja vor und zurückschieben, wenn man "ihn" in der hand hat. aber da gibts nichts zu schieben, gar nix.... wie soll man den denn anfassen, wenn es nix zu schieben gibt? er kommt auch so schlecht.....bisher gar nicht....

Antwort von RolfHoegemann,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geht auch ohne "Schieben" - Sooooo viele amerikanische Männer und Frauen schaffen die Befriedigung. Schau doch einmal einen amerikanischen Pornofilm an - da sieht man/Frau, wie's geht - mit schön viel Gleitmittel z.B.

Antwort von Eastside,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

der Penis ist beschnitten und zum befriedigen braucht es nicht unbedingt eine Vorhaut, die man hin- und herschiebt...

Kommentar von Niklaus,

du kennst dich aus :-o)

Antwort von VidCicious,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie soll er auch kommen, wenn Du nicht schiebst.

Kommentar von Soundfrau,

Genau - und die Vorzüge werden sich Dir auch sicher bald erschließen, wenn du kein Blatt vor den Mund nimmst...

Kommentar von VidCicious,

wie wahr wie wahr

Antwort von spatzi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hui - na jetzt bin ich mal gespannt auf die diskussion

Antwort von Witsanu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi Ich (13) bin auch beschnitten und das ist bei der SB gar kein Problem: Man nehme (am besten unter der Dusche/Badewanne) ein bisschen Seife o.Ä. und reibe mit einem Ringaus Daumen und Zeigefinger über die Glans. Das ist ein suuuuper Gefühl! :) Außerdem, wenn man es inder Badewanne macht, kann man das Sp**** danach einfach wegwischen. Es gibt auch viele Tipps hierzu im Internet. Viel Spaß beim Ausprobieren ;)

Antwort von robinxd3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

er muss seinen penis einfach bei dir unten rein stecken und rubbeln so geht das auch

Antwort von evelote,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dein Partner ist beschnitten worden. (So nennt man das) Es ist eine uebliche Methode und bei der Mehrzahl der Maenner gemacht worden. Die Gruende sind hygienische. Aber es kommt auch oft vor, dass die Vorhaut zu eng ist und dann bereitet das dem Mann Schmerzen, kann sogar einreissen.Das nennt man Phymose! Es ist also kein ""technisches" Problem, sondern voll normal. Alles andere besprichst Du besser mit Deinem Partner.

Antwort von LittleDammi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

pippi, ist doch nicht viel anders! freu dich, da dauerts länger! lol

Antwort von griechesucht,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann ist er beschnitten. Stell dir einfach vor da wäre eine. Blos keine Berührungsängste.

Antwort von vollimleben,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie jeden Anderen,dauert nur etwas länger!

Antwort von Tobi095,

Es gibt verschiedene Arten der Beschneidung. Die meisten " Beschnittenen " haben immernoch ein bisschen Vorhaut ( auch im erregten Zustand ) und das kann ausreichen . Wenn das nicht klappt dann benutzt man Gleitgel .

Antwort von Tobi095,

Es komt drauf an wie er beschnitten ist . Es gibt verschiedene Methoden. Die meisten haben auch im steifen Zustand noch ein bisschen Vorhaut die man vor und zurückschieben kann . ;)

Antwort von Crysis,

Hust einfach rubbeln und an was schönes denken :D

Antwort von abibremer,

muß aber trotzdem alles normal funktionieren bei vielen völkern gehört die beschneidung ganz selbstverständlich zum leben und sie sterben nicht aus.

Antwort von BONEBREAKER,

partner fragen gibt dir bestimmt ne anleitung wie es ihm gefällt

Antwort von hapebue,

Wenn Penis nicht erregts ist kann ich die Vorhaut bis weit unter die Eichel ziehn, ... müsste doch alle oke sein, wenn du ohne Schmerzen die Vorhaut ...

http://www.lovetalk.de/das-forum-zum-thema-aufklaerung/47269-problem-mit-peni...

Antwort von Gayboy,

Millionen von Muslimen sollten hierzu erhellende Antworten liefern können. Juden auch.

Antwort von skywalker66,

Frag ihn doch mal.

Antwort von newcomer,

viel gleitchreme verwenden

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community