Frage von YingYangTwin,

Penis Gebogen

Das ist eine ernste Frage und kostet auch überwindung das zu fragen also es geht darum: Wenn mein Penis erregt is also wenn er richtig hart ist dann ist er ein bisschen nach Links gekrümmt... Wie kann ich den gerade machen???? Vlt. wird das beim Sex abstossend wirken!! Also er ist nicht richtig Krumm aber nur bisschen halt aber das sieht man schon...

Danke im Vorraus für euren Rat Leute

Antwort von Andreaslpz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist völlig normal und sozusagen Ausdruck deiner Individualität. Solang beim Sex nix stört muß da gar nix gemacht werden

Antwort von Rechenknecht,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist völlig unerheblich für sexuelle Erfüllung. Vergiß den Scheiß. And have fun.

Antwort von newcomer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

viele sind etwas krumm, zur Freude der Frauen

Antwort von flex4900,

Das kann sogar ein Vorteil sein, weil du vielleicht an Stellen kommst mit denen gerade nicht hinkommen

Antwort von Bullies,

diese 2 hier sind auch nur ein bisserl krumm http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation und laut Artikel stellt das kein problem dar.

Antwort von gutefrageuser24,

Das kann gut möglich sein, wenn man älter wird (Pupertät). Denn dein Penis wächst ja noch und krümmt sich mit der zeit. Das ist normal. Du brachst dir keine sorgen zu machen. Nur wenn du beschwerden hast, solltest du zum arzt gehen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort von DDJUMPER,

das liegt auch daran wie du ihn "trägst" wenn du hosen anhast.(links oder rechts) ansonsten ist das doch nichts schlimmes. jeder ist anders und das ist gut so.

Antwort von RedFred,

Keine Panik, so etwas ist völlig normal. Solange das beim Verkehr nicht stört, brauchst du dir auch keinen Kopf darum zu machen. Die Mädels sind doch "oben und unten" auch nicht alle gleich ;-)

Antwort von aggrofly,

nein is normal , kaum eienr is gerade , der eine steht mehr in eine richtung der andere weniestark eingeschränkt wird muss man nichst machen . und vergiss es gleichbiegen kannst du da nichts , du kannst dir nur die schwellkörper verletzen

Antwort von hoermirzu,

Wenn Du noch Garantie darauf hast, kannst Du ihn ja umtauschen, ansonsten ist das kein so großes Unglück.

Kommentar von RedFred,

lol

Antwort von Thobra38,

Jeder Dödel ist anders,mal nach links mal nach rechts nach unten nach oben gekrümmmt..Mach dir keinen Kopf darüber..ist alles normal bei dir..

Antwort von labi806,

oh nein villeicht hat er gar noch adern oder der eine hoden ist größer echt wiederlich

Nein das ist vollkommen normal die mehrheit der männer hat eine peniskrümmung

Antwort von ribomat,

du solltest dich mal vom ufologen untersuchen lassen. ein nach links gekrümmter penis deutet auf ein problem mit der entwicklung der hoden bzw der männlichkeit hin. viel glück.

Kommentar von Kloklopapier,

Ufologen? Der Penis is doch kein auserirdisches Raumschiff! Schon gar keine fliegende Unterhose!

Kommentar von ribomat,

aber ufologen wissen doch auf alles eine antwort!

Kommentar von RedFred,

Ufologe - das hat was... :-)

Kommentar von YingYangTwin,

Urologe

Antwort von wernilein,

das ist egal,:-))

Kommentar von WilliiWinzig,

und mir erst :-)

Antwort von GetGoing,

das ist bei vielen so und ganz normal, mach dir keine Sorgen.

Antwort von googleNUTZER,

wenn er erstmal drin ist dann wirds schon

Antwort von TitanFaust,

das is normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • perfektes katzenspielzeug Nehmt eine Schnur,Kette,Ähnliches und reibt sie mit Katzenfutter,Wurst oder Ähnlichem ein .Bindet eine durchsichtige Schnur daran und zieht sie schlangenförmig hinter euch her Bei mir klappt es perfekt.

    1 Ergänzung
  • Mathe- Flächeninhalt berechnen, nur mit Umfang Man hat Umfang: 20cm angegeben, und soll den Flächeninhalt herausfinden.U= LängeX2+BreiteX2. Wir teilen 20 durch 4=5. Jede Seite ist 5cm lang. Länge=5cm, Breite=5cm. Um den Inhalt zu berechnen, müssen wir LängeXBreite nehmen (LXB), und 5X5 sind 25. Lösung: Ist U= 20cm, so ist der Flächeninhalt= 25cm² [Quadratcentimeter]

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community